exotische Pflanzen

Forum für tropische und subtropische pflanzen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 mein garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Holly
Keimling


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 25
Ort : Herten
Anmeldedatum : 05.12.07

BeitragThema: mein garten   Fr Dez 07, 2007 5:01 pm

Hier mal mein Garten.




















Nächstes Jahr will ich ein wenig umändern.
Mit freundlicher grüße Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dessertbanane
Moderator


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 24
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: mein garten   Di Dez 11, 2007 1:13 am

hi,
denke mal aus dem garten kann man was schönes machen... bekommt der viel sonne ab?

_________________
Gruß
Johannes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly
Keimling


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 25
Ort : Herten
Anmeldedatum : 05.12.07

BeitragThema: Re: mein garten   Di Dez 11, 2007 9:24 pm

Hi.
Ca. die hälfte des gartens ist im schatten weil wir sehr große Tannen im garten haben ( 4stück). Davon kommen 2 weg. DIe hälfte des gartens hat aber saure erde. DIe saure erde wollen wir nächtes Jahr mit kalk bekämpfen. So das sie wieder eine normalen ph-wert bekommt.
Mfg.Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dessertbanane
Moderator


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 24
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: mein garten   Mi Dez 12, 2007 12:29 am

hi,
oh da haste ja viel schatten...der wird einwenig ein gedämmt gut für die musas^^

und die saure erde, hoffe ich das du sie bekämpfen kannst...

_________________
Gruß
Johannes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi
Samen
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 24
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: mein garten   So Dez 16, 2007 6:58 pm

Hallo Jonas,
tschöner Garten ist das, bzw. man kann was schönes draus machen mache. Wink

Das Gewächshaus oder den Wintergarten finde ich klasse, warum stehen keine Pflanzen drinnen?



Liebe Grüße
Tobias
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly
Keimling


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 25
Ort : Herten
Anmeldedatum : 05.12.07

BeitragThema: Re: mein garten   Di Dez 18, 2007 1:44 am

hi.
Die Voliere ist nach osten und süden offen desshalb habe ich meine pflanzen lieber in den frostfreien fahrradschuppen getan. ich will aber nächstes jahr aus der voliere ein gewächshaus bauen.

mfg. jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi
Samen
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 24
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: mein garten   Di Dez 18, 2007 9:28 pm

Ja, das bietet sich sehr gut an. Waren da mal Vögel drinnen?


Gruß
Tobias
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Löhne
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: mein garten   Di Dez 18, 2007 10:06 pm

Aus dem Garten lässt sich wirklich einiges rausholen!
Ich hätte ja auch so gern ein Gewächshaus, wahrscheinlich bau ich mir nächstes Jahr ein Foliengewächshaus.
Du hast für ein Pflanzenhobby ja fast endlose Möglichkeiten, wie ich das so sehe, also kann ich dir auch nur raten, dabei zu bleiben. wink
Manchmal hat man so Tiefphasen wo man schnell die Hobbys wechselt, so ging es mir auch schon sehr oft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://exo-pflanzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mein garten   

Nach oben Nach unten
 
mein garten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Garten... und mein Hochbeet
» Igel - Oh mein Gott!
» Timmy, mein Liebling, leb wohl!
» mein Gewächshaus
» Mein Pferd kommt nicht mit mir von der weide!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
exotische Pflanzen :: Sonstiges :: Gartenvortellung-
Gehe zu: