exotische Pflanzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
exotische Pflanzen

Forum für tropische und subtropische pflanzen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Interessante und hilfreiche Links!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Julian
Admin
Julian


Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Löhne
Anmeldedatum : 20.10.07

Interessante und hilfreiche Links! Empty
BeitragThema: Interessante und hilfreiche Links!   Interessante und hilfreiche Links! EmptySo Dez 16, 2007 12:46 am

Hier mal einen Thread für Links, die man gerne weiterempfehlen möchte!
Bitte pro Beitrag höchstens zwei Links + Infotext und immer zwei Reihen freilassen!

pflanzen-welt.foren-city.de
Website von Holly. Ebenfalls ein exotisches Pflanzenforum für alle Süchtlinge!


http://www.blogieren.de/
Website für einen eigenen Blog.
Nach oben Nach unten
https://exo-pflanzen.forumieren.de
Pomelo
Admin
Pomelo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.07

Interessante und hilfreiche Links! Empty
BeitragThema: Re: Interessante und hilfreiche Links!   Interessante und hilfreiche Links! EmptySo Dez 16, 2007 1:22 am

Hallo,

besucht mich doch mal auf meiner Pflanzenhomepage! Dort ist auch ein Forum www.zitruspflanzen.de.tl
Nach oben Nach unten
Julian
Admin
Julian


Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Löhne
Anmeldedatum : 20.10.07

Interessante und hilfreiche Links! Empty
BeitragThema: Re: Interessante und hilfreiche Links!   Interessante und hilfreiche Links! EmptySo Dez 16, 2007 12:53 pm

Nette Homepage! wink
Achso und wir dürfen in diesem Thread ruhig Schleichwerbung machen!

Hier mal die verschiedenen Internet-Pflanzenforen:
http://green-24.de/forum/portal.php
Green 24 kennt jeder, das besuchteste Forum!

http://www.tropenland.at/forum/default.asp
Tropenland, ein Spitzenforum für alle Früchtefanatiker

http://www.exoten-forum.de/vb/index.php
Das Exotenforum

http://www.forum.orchideen-forum.de/
Forum für Orchideenliebhaber

http://www.baumkunde.de/forum/
perfektes Forum zur Baumbestimmung

http://pflanzen.plusboard.de/?sid=8302e22f15d5ebb47b98601c7651f3c7
Bananenforum Laughing

Es gibt natürlich noch einige andere, die ich aber nicht so gern verlinken möchte!
Nach oben Nach unten
https://exo-pflanzen.forumieren.de
Dessertbanane
Moderator



Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.11.07

Interessante und hilfreiche Links! Empty
BeitragThema: Re: Interessante und hilfreiche Links!   Interessante und hilfreiche Links! EmptySo Dez 16, 2007 2:49 pm

Julian schrieb:
Hier mal einen Thread für Links, die man gerne weiterempfehlen möchte!
Bitte pro Beitrag höchstens zwei Links + Infotext und immer zwei Reihen freilassen!


Achtung:
Aufpassen was als Beschreibung zudem Thema steht!!!
Nach oben Nach unten
Julian
Admin
Julian


Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Löhne
Anmeldedatum : 20.10.07

Interessante und hilfreiche Links! Empty
BeitragThema: Re: Interessante und hilfreiche Links!   Interessante und hilfreiche Links! EmptySo Dez 16, 2007 3:50 pm

Ja, das habe ich ja selbst verfasst, ich dachte nur, dass man alle Foren mal auf einmal hier hin schreibt!
Also wenn ihr verschiedene Links zu der selben Kategorie habt, schreibt die einfach normal untereinander!

LG
Julian
Nach oben Nach unten
https://exo-pflanzen.forumieren.de
Dessertbanane
Moderator



Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.11.07

Interessante und hilfreiche Links! Empty
BeitragThema: Re: Interessante und hilfreiche Links!   Interessante und hilfreiche Links! EmptySo Dez 16, 2007 3:57 pm

Okay,
dann her mit den link´s!!!
Nach oben Nach unten
Julian
Admin
Julian


Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Löhne
Anmeldedatum : 20.10.07

Interessante und hilfreiche Links! Empty
BeitragThema: Re: Interessante und hilfreiche Links!   Interessante und hilfreiche Links! EmptySo Dez 16, 2007 4:14 pm

weiter geht's:

http://www.orchideenshop.de/
Sehr kompetenter Orchideenshop,
der auch gesunde Pflanzen liefert!

http://www.shop.sunshine-seeds.de/
Top Auswahl an verschiedenen
subtropischen Samen.
Liefert sehr schnell!

http://www.blumen-passiflora.de/
Jeder Passifan kennt diesen Shop
oder hat auch schon dort bestellt
Aber manchmal sind auch ein paar
Wollläuse dabei!
Schöne, kräftige Pflanzen!

LG
Julian
Nach oben Nach unten
https://exo-pflanzen.forumieren.de
Pomelo
Admin
Pomelo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.07

Interessante und hilfreiche Links! Empty
BeitragThema: Re: Interessante und hilfreiche Links!   Interessante und hilfreiche Links! EmptySo Dez 16, 2007 4:55 pm

http://www.exot-nutz-zier.de/


Ist auch total cool! wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interessante und hilfreiche Links! Empty
BeitragThema: Re: Interessante und hilfreiche Links!   Interessante und hilfreiche Links! Empty

Nach oben Nach unten
 
Interessante und hilfreiche Links!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
exotische Pflanzen :: Sonstiges :: Stammtisch und Smalltalk-
Gehe zu: