exotische Pflanzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
exotische Pflanzen

Forum für tropische und subtropische pflanzen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ideensammlung für das Forum!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Julian
Admin
Julian


Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Löhne
Anmeldedatum : 20.10.07

Ideensammlung für das Forum! Empty
BeitragThema: Ideensammlung für das Forum!   Ideensammlung für das Forum! EmptyMo Nov 12, 2007 11:11 pm

Hier werden wir mal ein par Ideen sammeln:

-Welche Rubriken könnte man noch eröffnen?
-Wie sieht es mit Rängen aus? Ab welcher Beitragsanzahl welcher Rang?
-Sollen wir ein Portal machen?
-Bestimmte Rechte? Gastlizenz?
-Punkteverteilung(für einen guten Beitrag bekommt man einen Punkt, und die werden gesammelt)
-Wie viele Moderatoren?

Dann zum nächten Punkt, Mods!
Man kann schließlich nur Benutzer zu Moderatoren ernennen, denen man auch wirklich vertraut.
Natürlich vertraue ich euch allen, aber man kann schließlich nicht jeden User zum Mod machen, oder? Wink
Und wenn die Zeit gekommen ist werde ich ein paar Mods, sofern sie damit einverstanden sind, ernennen.

LG
Julian
Nach oben Nach unten
https://exo-pflanzen.forumieren.de
Dessertbanane
Moderator



Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.11.07

Ideensammlung für das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung für das Forum!   Ideensammlung für das Forum! EmptyDi Nov 13, 2007 12:04 am

Julian schrieb:
Hier werden wir mal ein par Ideen sammeln:

-Welche Rubriken könnte man noch eröffnen?
-Wie sieht es mit Rängen aus? Ab welcher Beitragsanzahl welcher Rang?
-Sollen wir ein Portal machen?
-Bestimmte Rechte? Gastlizenz?
-Wie viele Moderatoren?

Und wenn die Zeit gekommen ist werde ich ein paar Mods, sofern sie damit einverstanden sind, ernennen.

LG
Julian

hi,
also die punkte oben sind gar nicht schlecht!
aber punkte braucht man denke ich mal nicht unbedingt.
das mit den mods musst du aber selber entscheiden!
damit den Gästen sollte man sich auch noch mal genauer überlegen, das man angemeldet sein muss um Beiträge zu schreiben oder so.
Nach oben Nach unten
Holly
Keimling



Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 32
Ort : Herten
Anmeldedatum : 05.12.07

Ideensammlung für das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung für das Forum!   Ideensammlung für das Forum! EmptyMi Dez 05, 2007 2:05 am

Vieleicht noch eine ecke wo man seine Aussaatvorstellen kann.

Mit freundlicher grüße Jonas
Nach oben Nach unten
Holly
Keimling



Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 32
Ort : Herten
Anmeldedatum : 05.12.07

Ideensammlung für das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung für das Forum!   Ideensammlung für das Forum! EmptyMi Dez 05, 2007 2:06 am

Oder seinen Garten vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
Julian
Admin
Julian


Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Löhne
Anmeldedatum : 20.10.07

Ideensammlung für das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung für das Forum!   Ideensammlung für das Forum! EmptyDo Dez 06, 2007 10:53 pm

Gartenvorstellung... wird gemacht ok.
Die Aussaaten kommen bei Anzucht und Vermehrung rein!
Nach oben Nach unten
https://exo-pflanzen.forumieren.de
Dessertbanane
Moderator



Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.11.07

Ideensammlung für das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung für das Forum!   Ideensammlung für das Forum! EmptyDi Dez 11, 2007 4:42 pm

Hi,
also ich wäre auf jeden fall für ein Portal!!!

und Foto des Monats, wäre auch nicht schlecht... du hast ja dort oben schon ein schönes pic!!!

und vllt. statistiken?... wer wann online gewesen ist der neuste nutzer wie viele... und das noch mal auf ner extra seite!!!

was meint ihr
Nach oben Nach unten
Julian
Admin
Julian


Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Löhne
Anmeldedatum : 20.10.07

Ideensammlung für das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung für das Forum!   Ideensammlung für das Forum! EmptyDi Dez 11, 2007 11:07 pm

Mit dem Portal ist das hier etwas schwierig, aber ich werde mich da morgen noch mal mit auseinandersetzen!
Foto des Monats lässt sich auch noch einrichten, ich habe jetzt erstmal eine Galerie erstellt.
Funktioniert das eigentlich mit den persönlichen Galerien?

Und einige nervige Smileys werden auch morgen ausgewechselt.

LG
Julian
Nach oben Nach unten
https://exo-pflanzen.forumieren.de
Dessertbanane
Moderator



Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.11.07

Ideensammlung für das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung für das Forum!   Ideensammlung für das Forum! EmptyMi Dez 12, 2007 12:31 am

hi,
gut dann schau mal was sich machen lässt...

ich habe die galerie noch nicht getestet ka ob sie funzt...
Nach oben Nach unten
Dessertbanane
Moderator



Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.11.07

Ideensammlung für das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung für das Forum!   Ideensammlung für das Forum! EmptyMi Dez 12, 2007 4:55 pm

hi,
habe die galerie gefunden... ist doch garnicht schlecht! aber man müsste noch was wegen der fotorecht machen, man darf ja nur die selbst gemachten hier herein stellen und kein anderer darf sie verwenden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideensammlung für das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung für das Forum!   Ideensammlung für das Forum! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideensammlung für das Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen im Forum!
» Forum finden
» Bilder ins forum setzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
exotische Pflanzen :: Das Forum :: Informationen zum Forum-
Gehe zu: