exotische Pflanzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
exotische Pflanzen

Forum für tropische und subtropische pflanzen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vorstellung des Admin! *g*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Julian
Admin
Julian


Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Löhne
Anmeldedatum : 20.10.07

Vorstellung des Admin! *g* Empty
BeitragThema: Vorstellung des Admin! *g*   Vorstellung des Admin! *g* EmptySo Nov 11, 2007 12:38 am

Soo,
Mein Name ist Julian, bin 13 Jahre alt und mein Hobby besteht aus Pflanzen! Laughing
Ich bin in einigen Internetforen mit Pflanzen aktiv und melde mich auch ständig irgendwo neu an.
Einige kennen mich vielleicht schon.....
Innerhalb von 2 Jahren haben sich hier 150 verschiedene Passionsblumen, Sukkulenten, Bananengewächse und "Gefiederte" eingefunden.
Als einen Vielschreiber kann man mich nicht gerade bezeichnen, da ich momentan sehr viel mit Schule incl. Hausaufgaben zu tun habe.

LG
Julian
Nach oben Nach unten
https://exo-pflanzen.forumieren.de
Pomelo
Admin
Pomelo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.07

Vorstellung des Admin! *g* Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung des Admin! *g*   Vorstellung des Admin! *g* EmptySa Dez 15, 2007 7:17 pm

Hi,

Ich stell mich auch gleich vor wenns geht! verlegen

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem Schwabenland !! Meine Lieblingspflanzen sind auch Passis und Zitruspflanzen! hahaha
Und ich bin auch in etlichen Pflanzenforen und anderen Foren angemeldet! wink

MfG
Nach oben Nach unten
Julian
Admin
Julian


Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Löhne
Anmeldedatum : 20.10.07

Vorstellung des Admin! *g* Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung des Admin! *g*   Vorstellung des Admin! *g* EmptySa Dez 15, 2007 9:40 pm

Hallo Pomelo,

Was hast du denn so für Passis? hahaha
Im Passiforum ist ja jetzt überhaupt nichts los, sonst hab ich mir dort die Bilder immer angeschaut.

LG
Julian
Nach oben Nach unten
https://exo-pflanzen.forumieren.de
Pomelo
Admin
Pomelo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.12.07

Vorstellung des Admin! *g* Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung des Admin! *g*   Vorstellung des Admin! *g* EmptySa Dez 15, 2007 11:32 pm

Oh ja da haste Recht wütend !! Ich auch!

Also ich hab ein Quadrangularissämling, 3 Pedulis forma edulis Stecklinge, P. ligularis, P. tripartita var. mollissima( hab noch Samen falls du was willst! Very Happy ) und bald ne alata! hahaha


LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung des Admin! *g* Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung des Admin! *g*   Vorstellung des Admin! *g* Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung des Admin! *g*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
exotische Pflanzen :: Sonstiges :: Stammtisch und Smalltalk-
Gehe zu: